Deutsche Zentralbücherei für Blinde

Online-Katalog Braillebücher

Suchergebnisse für Bestell-Nr: 017874, in Voll- und Kurzschrift, ohne enthaltene Titel

1 Titel gefunden

 
 

Womersley, Chris:
Beraubt : Roman.

Deutsche Verlags-Anstalt, 2013/.
Aus dem Englischen.
Australien, 1919: Quinn Walker kehrt aus dem Großen Krieg in seine Geburtsstadt Flint zurück, aus der er zehn Jahre zuvor fliehen musste, einer abscheulichen Tat angeklagt. In dem Wissen, dass die Bewohner des Städtchens sich seinen Tod wünschen, versteckt er sich in den Bergen, ohne einen Plan und unsicher, was er tun soll. Dort trifft er das Waisenmädchen Sadie. Das Mädchen scheint seine dunkelsten Ängste genau zu kennen und sogar zu teilen. Eine ungewöhnliche Freundschaft entspinnt sich …
3 Bde., SchG, kzp.98rR (Leipzig), BNA 17874

Alle Titel dieser Seite

 
 

Ansprechpartner

Brailleschriftliteratur/Noten
Heiko Kampa
Telefon: 0341 7113-113
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail:

Anatoli Krüger
Telefon: 0341 7113-114
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail: