Deutsche Zentralbücherei für Blinde

Online-Katalog Braillebücher

Suchergebnisse für Bestell-Nr: 17985, in Voll- und Kurzschrift, ohne enthaltene Titel

1 Titel gefunden

 
 

Mankell, Henning:
Das Auge des Leoparden : Roman.

Deutscher Taschenbuch-Verlag, 2006/.
Aus dem Schwedischen.
Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise machen wollen, aber dann war er neunzehn Jahre geblieben. Er übernimmt in Lusaka die Hühnerfarm einer weißen Engländerin und verfolgt große Reformpläne: Er will Schulen für die Kinder einrichten, neue Häuser für die Schwarzen bauen und ihnen mehr Lohn zahlen. Doch die Schwierigkeiten häufen sich ... Bewegender Roman über die Gegensätze zwischen Afrika und Europa.
5 Bde., SchG, vzp.98 (München), BNA 17985

Alle Titel dieser Seite

 
 

Ansprechpartner

Brailleschriftliteratur/Noten
Heiko Kampa
Telefon: 0341 7113-113
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail:

Anatoli Krüger
Telefon: 0341 7113-114
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail: