Deutsche Zentralbücherei für Blinde

Hörbuch-Katalog Classic

Suchergebnisse für Hörbuchnummer: H008053

1 Titel gefunden

 
 

Grisham, John:
Der Regenmacher : Roman.

Hoffmann und Campe, 1997.
Aus dem Amerikanischen.
Rudy Baylor, ein Jurastudent im letzten Semester, gewinnt seine ersten »Mandanten«, ein Ehepaar, dessen Sohn an Leukämie erkrankt ist. Die Krankenversicherung weigert sich, für die wahrscheinlich lebensrettende Therapie zu zahlen. Rudy erkennt bald, dass er es mit einem riesigen Versicherungsskandal zu tun hat. Er nimmt den Kampf gegen eines der mächtigsten, korruptesten und skrupellosesten Unternehmen Amerikas auf.

Bestellnr.: H008053, Sprecher: Andreas Ladwig (Münster).

1 CD DAISY (19:51 h)

Alle Titel dieser Seite

 
 

Ansprechpartner

Hörbuch
Jana Waldt
Telefon: 0341 7113-116
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail:

Monika Hahn
Telefon: 0341 7113-118
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail: