Deutsche Zentralbücherei für Blinde

Hörbuch-Katalog Classic

Suchergebnisse für Hörbuchnummer: H009798

1 Titel gefunden

 
 

Soininvaara, Taavi:
Finnischer Tango : Roman.

Aufbau-Verlag, 2008.
Aus dem Finnischen.
In Finnland soll der furchtbarste Terroranschlag auf die westliche Welt seinen Anfang nehmen. Arto Ratamo ahnt davon noch nichts. Die fünf Jahre als Ermittler der Sicherheitspolizei haben Spuren bei ihm hinterlassen. Zudem ist seine alte Liebe Riitta Kuurma von Europol zurückgekehrt, während seine jetzige Freundin mehr Nähe sucht. Doch eine andere Frau braucht seine Hilfe: Eeva, die ein enormes Zahlengedächtnis hat, wird von Terroristen erpresst.

Bestellnr.: H009798, Sprecher: Klaus Zippel (Leipzig).

1 CD DAISY (14:51 h)

Alle Titel dieser Seite

 
 

Ansprechpartner

Hörbuch
Jana Waldt
Telefon: 0341 7113-116
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail:

Monika Hahn
Telefon: 0341 7113-118
Telefax: 0341 7113-125
E-Mail: