Deutsche Zentralbücherei für Blinde

Katalog Comfort
Hörbücher und Hörfilme

Detailansicht

Mak, Geert:
Amerika! : auf der Suche nach dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Kategorie: Sachliteratur /Geschichte, Zeitgeschichte, Politik/Geschichte Amerikas/USA

Geert Mak hat sich auf den Weg gemacht. Der Autor ist quer durch die Landschaft, durch Geschichte und Gegenwart, ja durch die Köpfe und Herzen der USA gereist. Dabei trifft er unterschiedlichste Menschen, macht außergewöhnliche Beobachtungen und erzählt hinreißende Geschichten. Mit diesem Buch begibt sich Mak auf die Suche nach den Wurzeln des großen amerikanischen Traums und beschreibt die Mythen und das Selbstverständnis jenes Landes, das uns immer noch am meisten beschäftigt.

Katalog-Nr: 31580

München: Siedler, 2013

Sprecher: Kraußmann, Arno
Produktionsort: Deutsche Blinden-Bibliothek in der DBStA

Spieldauer: 24 Stunden, 50 Minuten

CD bestellenin Downloadliste übernehmen


neue SucheAnmeldung